Deadly Nightmare
UMZUG
Du wirst umgeleitet. (:
Umleitung

My Chemical Romance - Na Na Na Na


Mein tolles Herzhand-für-Freunde-Bild mit meiner sexy pinken Wand!



Hallu ihr Freaks, Suchtis & Idioten. Man, mir fällt auch nichts besseres mehr ein. Wie auch immer. Ich melde mich mal wieder. Zu einer unüblichen Uhrzeit - da ich nicht schlafen kann. Zum Schlafen hab ich die letzte Tage einfach zu viel Stress gehabt, der mich bis jetzt beschäftigt. Die Lehrer spinnen, Freunde von mir benutzen mich als Gefühlspapierkorb. Naja, auch nichts neues.

Schule ist zurzeit das einzige Chaos. Mal davon abgesehen, dass meine Körper doof ist, meine Noten trotzdem toll sind - geht mir mein Klassenlehrer aber mehr als auf die Nerven. Ich hab keine Ahnung warum der Typ so gegen mich ist, aber auf jeden Fall versucht der jedes Mal mich vor der Klasse zu blamieren. Mit anschreien etc. Nur scheiße, dass ich zurückschreie. Immerhin kann man den Mann nicht ernst nehmen, da er ja wie'n Alki auf der Klassenfahrt unser Fenster belagert hat. Nein, nicht das Fenster von uns Weibern, sondern das der Jungs wo ich sowieso die ganze Zeit. Immerhin war da mein Kerl & ich versteh mich mit den Kerlen einfach besser als mit so manch Weib in der Klasse... & die hatten einen tragbaren DVD-Player mit! Das durft ich nicht ignorieren *hust* Trotzdem schlimm genug. Der Typ wird noch seine Strafe bekommen, immerhin wird meine Klasse langsam auch aufmerksam.. Naja, egal. Dummes Thema.

Was ist ansonsten so? Naja, ich verbring die meiste Zeit meines jetzigen Lebens mit lernen, telefonieren, essen & schlafen. Ich komm in der Woche nichtmal zum fernsehen. Oder besser gesagt kaum. Abgesehen halt von meiner 1-2 Stunden am Tag wo ich anfange auf Nick zu suchten... auch wenn meine Sucht ja nicht mehr auf dem normal Sendeplatz läuft. Oder zum Musik hören, oder zum chatten, oder zum zocken oder gar zum Animes gucken. Dabei penn ich meistens weg, weil ich so kaputt bin. Ich versuch seit Monaten ein paar Animes fertig zu bekommen, aber ich hab nichtmal die Hälfte mitbekommen, weil ich dann auf meiner Tastatur eingepennt bin. Ja, wirklich. Keine Ahnung wie ich das jedes Mal schaff. Auch K.O.3anguo schau ich seit einem Jahr nicht mehr. Ich entwickle mich zum "normalen" Menschen weiter - oder so ähnlich. Naja, nicht ganz immerhin nerv ich meine Mitmenschen gerne mal mit K- und J-Pop auf der Hofpause. Da werd ich eh immer als unnormal abgestempelt. Ich lass mir das aber nicht nehmen. Müssen sie wohl durch. Bis jetzt haben sie's ja auch überlebt. Naja, wir sind eh nur zu 4t. Passt also schon.

Man man man. Wir haben also schonwieder November. In 5 Wochen ist ja auch schonwieder Weihnachten. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen! Ich kann mich noch an Weihnachten, das Baum aufstellen & an die Feier erinnern. Genauso wie an Silvester. Als wär es gestern gewesen. Irgendwie gruselig. Nur weiß ich dieses Jahr absolut nicht was ich machen soll. Ich könnte zu mehreren Leuten gehen, aber irgendwie blüht mir überall eine unlustige, langweillig Familienfeier. Ist ja Weihnachten von mir akzeptabel, aber ich hab keine Lust Weihnachten nochmal mit Brettspielen & Musik von Mozart oder Beethoven oder was auch immer zu verbringen. Ganz ehrlich, ich brauch auch keine große Party oder ähnliches, ich will nur nicht grad Langeweile schieben. Mal sehen was ich mache. Vielleicht muss ich mir dann doch noch ein Opfer suchen, was ich Silvester belagern kann.. ein potenzielles Opfer hätt ich da ja schon.. Naja, mal sehen.

Das war's auch schon wieder von mir. Ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben.. da ist es schon kuschelig. *schnief*

Eure Kiri Bubu

 



Bestes Cover. Ich hab'n Ohrwurm.

18.11.10 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de